LOGO_512x150_Physio_und_Manualtherapie_Carola_Heinemann

Auf dieser Seite möchte ich mich gern vorstellen.

Mein Name ist Carola Heinemann, ich bin geboren am 04.07.1983 und habe mir im Oktober 2011 den Traum meiner eigenen Physiotherapiepraxis erfüllt.

In den Jahren 2000 bis 2003 machte ich eine Ausbildung zum examinierten Physiotherapeuten. Während dessen nahm ich an einem Kurs für Fußreflexzonentherapie teil. Direkt im Anschluss folgte die Ausbildung zum Lymphdrainagetherapeuten. Das Diplom zum Brügger-Therapeuten mit Qualifikation zum Rückenschullehrer erfolgte 2005. Ende 2005 bis 2008 absolvierte ich in Nordhausen über das Medi-ABC meinen Manualtherapeuten. Im Januar 2008 nahm ich an der Weiterbildung zum Cardio-Fit Trainer teil und von Mai bis Juni 2008 qualifizierte ich mich über ein ganzheitliches Behandlungskonzept über propriozeptive neuromuskuläre Fazilitation kurz PNF. Die Lizenz zum Nordic-Walking-Trainer bekam ich 2012.

 

Physio_und_Manualtherapie_Carola_Heinemann_Profil

Physio & Manualtherapie
Carola Heinemann
Klappenweg 11a
37339 Teistungen

Telefon : 036071 92 37 85
Mobil :  0172 - 2 63 40 93
mail :  info@physio-manualtherapie.de

Öffnungszeiten :

Montag - Freitag
9:00 bis 19:00 Uhr

Praxis_WELLE_gross
[Praxis] [Behandlungen] [Kontakt] [Über mich] [Impressum] [Datenschutz]

 

LOGO_Physio_und_Manualtherapie_Steine_Carola_Heinemann_273x179

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren